StartseiteFAQTeamspeakAnmeldenLogin


Wir spielen GW2 auf "Abaddon's Mouth"
Wir spielen auf dem Server: Abaddon's Mouth
(18.August 2012)
Server

Abaddon's Mouth

Werbung
Werbung ist nur für Gäste sichtbar!
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Schwabe sucht familäre Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Zuhla
Gast



BeitragThema: Schwabe sucht familäre Gilde   Sa 25 Aug 2012 - 1:51

hallole, liebe klingen der verdammnis

habe vohin im chat einen gildenrekrutierungspost von euch gelesen und mich gleich mal in eurem forum informiert. dabei wurde mir schnell klar: " hey das is eigentlich genau das was du suchst"...

im rl bin ich der ingo aus stuttgart. mit meinen zarten 32 hab ich schon viel pc und konsolengames gedaddlt und so manches mmo verschlungen. angefangen bei wow, ab und an gw, mit viel liebe lotro, bissle war, noch fix n paar rift events mitgenommen, bin ich nun bei gw 2 gelandet, was meiner vorstellung von einem perfekten mmo ziemlich nahe kommt. keine extreme itemspirale, das pvp, der rießiger pve part und die geniale athmosphäre haben mich in den betawochenenden sofort in ihren bann gezogen. zudem keine monatliche gebühren, was ja bekanntlich das herz eines schwaben höherschlagen lässt Laughing

habe in meinem rl ziemlich viel um die ohren (spiele in einer band, fahre viel mountain bike und habe mir mit emeiner freundin ein häusle gekauft an dem ich noch viel zum werkeln habe) suche ich eine feierabendgilde bei der der spielspass und das miteinander im fokus stehn. auch die nichtvorhandene ts pflicht sagt mir zu, da ich hin und wieder abends auch mal zum abschalten meine ruhe brauche, was ja net böse gemeint ist. mein headset liegt aber in greifbarer nähe und ist natürlich auch am start wenns gilt!

ich bin ein zu 100% ehrlicher und zuverlässiger mensch, der immer voll und ganz hinter seinen gildenfreunden steht. auch habe ich stehts versucht die gilde mit voran zu treiben!
ein miteinander im pve und pvp part ist mir sehr wichtig...

ingame spiele ich die zuhla, eine menschendiebin die sich im leder und waffenhandwerk versucht... die tage werd ich noch mit zwei kumpels einen wächter beginnen.

hoffe auf gute nachrichten!
grüße aus stuggi, ingo
Nach oben Nach unten
Draco
Oberste Klinge
Oberste Klinge
avatar

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 26.05.10

BeitragThema: Re: Schwabe sucht familäre Gilde   Sa 25 Aug 2012 - 1:54

Hallo und herzlich Willkommen bei uns =)

Du kannst dir ein Account erstellen und bist dann Mitglied der KdV, ich werde dich dann schnellst möglich freischalten

Happy

_________________________________________________
Jeder Anfang hat ein Ende aber jedes Ende ist ein neuer Anfang!

Nach oben Nach unten
http://klingenderverdammnis.forumsfree.de/
Spogekop
Zirkel der Klingen
Zirkel der Klingen
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.07.12

BeitragThema: Re: Schwabe sucht familäre Gilde   Sa 25 Aug 2012 - 4:33

Herzlich Wilkommen bei uns Ingo Smile

_________________________________________________
Das Leben ist ein Spiel einer HAMMER Grafik aber SCHEIß Story lol!

Klingen der Verdammnis 4ever!!!

Sämtliche rechTschreibFehler sind beabtsichtigt!!!
Nach oben Nach unten
Darkspawm
R4 ‖ Legionär
R4 ‖ Legionär
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Schwabe sucht familäre Gilde   Sa 25 Aug 2012 - 12:34

Sehr schöne Bewerbung!
Herzlich willkommen. Wir sehen uns in Tyria Wink
Nach oben Nach unten
Moriaty
R8 ‖ Klinge der Verdammnis
R8 ‖ Klinge der Verdammnis
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 09.08.12

BeitragThema: Re: Schwabe sucht familäre Gilde   So 26 Aug 2012 - 19:55

Ich heiß dich Willkommen und wünsch dia a schöne zeit hia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwabe sucht familäre Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Schwabe sucht familäre Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Klingen der Verdammnis :: Gäste Portal :: Bewerbung / Anmeldung-
Gehe zu: